Liebe Eltern!

Auf diesen Seiten möchten die Mitglieder des Schulelternbeirates sich und die Arbeit des Beirates vorstellen. Der Schulelternbeirat wird alle zwei Jahre durch eine Wahlversammlung gewählt, die aus den Klassenelternsprecher:innen sowie jeweils zwei Wahlvertreter:innen besteht.

Dem aktuellen Schulelternbeirat 2022-2024 gehören an:

Frau Nina Hemmerich (Vorsitzende); Mama von Ida und Ole Klasse 1a
Frau Melanie Junkes (stellvertr. Vorsitzender); Mama von Sarah 4d
Herr Julian Fischer; Papa von Julian 3a
Frau Inna Müller; Mama von Lea 4c
Frau Regina Schmitt; Mama von Linda 4c
Frau Nicole Veregge; Mama von Fabio 4d
Herr Steffen Weiß; Papa von Ashley 1e

Uns ist es wichtig, alle am Schulleben Beteiligten miteinander ins Gespräch zu bringen. Deshalb freuen wir uns sehr über persönliche Anregungen, Kritik und Ideen. Sie erreichen uns über die Mailadresse: seb@woogbachschule.de

Schwerpunkte:

Unser Ziel ist eine gute Beteiligung der Eltern an den schulischen Prozessen, um an einem guten Lernumfeld für die Kinder mitzuwirken und dem gesetzlichen Auftrag für Elternbeiräte an Schulen gerecht zu werden.

Unsere Schwerpunkte liegen dabei unter anderem auf folgenden Bereichen:
– den Austausch zwischen Eltern und Schule fördern
– Unterstützung von Eltern bei schulischen Belangen